Nähen mit Fiaba

 

Regelmäßige Nähkurse in Berlin Schöneberg

Kuntschule Schöneberg

Unweit der Yorckstraße befindet sich die Mal- und Kunstschule Schöneberg, in welcher neben anderen kreativen Kursen einmal wöchentlich Nähkurse mit mir als Leiterin stattfinden. Diese sind sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich vermittle die Grundlagen des Umgangs mit der Nähmaschine und führe euch durch individuelle Nähprojekte.
Für einen Schnupperkurs setzt euch bitte direkt mit der Mal- und Kunstschule in Verbindung:

Telefon: 030 7871 3131
Mail: info@mal-kunstschule.de

—————————————————————————————————————-

 

Projektwochen für Schulen oder andere Einrichtungen

P1020096klein

Handarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und leider wird dieser heutzutage an Schulen zu wenig vermittelt. Ich biete daher im Rahmen von Projekttagen und -wochen Kurse mit verschiedenen Schwerpunkten rund um das große Thema “Nähen” an: zum Beispiel der Umgang mit einer Nähmaschine, kleine Arbeiten wie Turnbeutel oder Federmäppchen, Umsetzung kreativer Ideen oder auch Upcycling der eigenen Kleidung.

Benötigte Materialien und Nähmaschinen werden von mir gestellt.

Gerne können wir telefonisch die gewünschten Inhalte und Konditionen besprechen!
Telefon: 030 30644 936 oder 01577 534 5184

 

—————————————————————————————————————–

 

Nähkurse in Berlin – privat bei dir zu Hause

Nähen

Liebe Berlinerin, lieber Berliner!

Deine Nähmaschine verstaubt in der Ecke, weil du dich nicht ran traust? Du möchtest dir etwas ganz besonderes nach Maß nähen oder deine Klamotten abändern? Schnittmuster sind für dich ein ewiges Rätsel?
Du findest keine Zeit für reguläre Kurse oder magst nicht extra aus dem Haus gehen?
Dann kann ich dir helfen!!!
Gern komme ich für einen privaten Kurs bei dir vorbei und gebe dir einen Einführung in den Umgang mit der Nähmaschine und zeige dir, wie man sich eigene Kleidung schneidert… ganz nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen!!!
Maßnehmen, Stoffauswahl, Nähabläufe…kein Problem!
Ich biete dir einen 3-stündigen Kurs in deinen eigenen vier Wänden zu flexiblen Zeiten – ob abends oder am Wochenende – und je nach Bedarf kannst du zusätzliche Stunden buchen.

Kursgebühr (3 Stunden inklusive Anfahrt und Material ): 80,00 Euro
Zusätzliche Stunden: 20,00 Euro

Bei Fragen und für Anmeldungen kannst du mich jederzeit anrufen oder mir eine Nachricht senden:
Telefon: 030 30644 936 oder 01577 534 5184
Mail: kontakt@fiaba.de