Draw Your …

Ihr lieben Kuschelfreunde!
Momentan besteht aufgrund der großen Nachfrage eine Warteliste für alle Sonderanfertigungen von ungefähr zwei Monaten!
Schickt mir bitte rechtzeitig eure Zeichnungen und Vorlagen – ich freu mich drauf!!!

Aus deinen Zeichnungen und anderen Vorlagen gestalte ich  einzigartige Kissen, Decken, Taschen und vieles mehr nach euren Wünschen.

Auch versuche ich euch gern zu helfen, wenn ihr dringend ein Ersatz-Kuscheltier benötigt – für ein innig geliebtes, aber unauffindbar verschollenes oder nach vielen Jahren zu sehr abgenutztes Plüschknäuel…

Du möchtest jemandem ein besonderes Geschenk machen oder dir selbst eine Freude bereiten?
Gerne versuche ich deine besonderen Ideen und Träume umzusetzen…

Alle Produkte werden von mir persönlich aus hochwertigen Materialien, Stoffen in Bio-Qualität oder recycelten Textilien handgefertigt…

Für eine Anfrage schick mir deine Vorlage bitte an: kontakt@fiaba.de 

Du erhälst anschließend eine ausführliche Beratung und ein speziell auf deine Vorlage ausgerichtetes Angebot.

 

 Eine kleine Auswahl bisher entstandener Produkte