Draw Your Cuddle – nach Kinderzeichnungen

Ihr lieben Kuschelfreunde!
Momentan besteht aufgrund der großen Nachfrage eine Warteliste für alle Sonderanfertigungen von ungefähr zwei Monaten!
Schickt mir bitte rechtzeitig eure Zeichnungen und Vorlagen – ich freu mich drauf!!!

Nimm den Bleistift – mal Etwas !!!

Aus deinen Zeichnungen gestalte ich einzigartige Kuscheltiere und Puppen nach deinen Vorstellungen und mit viel Liebe zum Detail…ob die wilden Kringel eines zweijährigen Kindes oder die wilden Monster eines Erstklässlers…

Und wenn eine Zeichnung mal nicht geeignet ist für ein Kuscheltier oder ihr keine Lust auf noch ein Plüschwesen in eurer Wohnung habt, dann lassen sich einzigartige Kissen, Decken oder Taschen mit euren Motiven herstellen – Beispiele dafür findet ihr unter der Kategorie “draw your…”

Du möchtest jemandem ein besonderes Geschenk machen oder dir selbst eine Freude bereiten?
Warum nicht mit einem ganz individuellem Kuscheltier?
Gerne versuche ich deine besonderen Ideen und Träume umzusetzen und zu einem kuscheligen Begleiter für dich und dein Kind werden zu lassen!

Für eine Anfrage schick mir deine Vorlage bitte an: kontakt@fiaba.de 

Du erhälst anschließend eine ausführliche Beratung und ein speziell auf deine Zeichnung ausgerichtetes Angebot.

Eine kleine Auswahl bisher entstandener Kuscheltiere